graphic logo logo graphic graphic




Letzte Themen
 +++   Happy birthday Axel von Axel1948 am Sa 21 Okt, 2017 23:21  +++   Happy birthday hexe von Hexe34 am Mo 29 Mai, 2017 18:16  +++   Happy birthday sile von Axel1948 am Mo 22 Mai, 2017 15:01  +++   Happy Birthday Axel von Axel1948 am Mi 19 Okt, 2016 16:19  +++   Happy Birthday hexe von Hexe34 am Sa 28 Mai, 2016 11:23  +++   Happy Birthday Sile von sile am So 22 Mai, 2016 14:59  +++   Frühlig 2016 von Axel1948 am So 20 März, 2016 22:33  +++   Der goldene Herbst von Axel1948 am So 01 Nov, 2015 20:16  +++   Happy Birthday Axel von Axel1948 am Mo 19 Okt, 2015 14:54  +++   Siegen von sile am Sa 17 Okt, 2015 18:54
Foren-Nachrichten Themen
Foren-Nachrichten Index
Games Board News
Unmögliche scores der games
Games Poster: sile - Datum: Di 25 Nov, 2008 15:27
Hallo zusammen
ich möchte Euch Bitten , wenn Ihr ein game sieht das einen unmöglichen score hat es hier in diesen Beitrag zu schreiben  Smile

Da ich jetzt dann alles auf null stelle fällt es noch mehr auf. Also Bitte schreibt die games hier rein damit ich den score des jeweiligen games löschen kann  Smile

Ein kleines Beispiel

Mahjong 247 da war ein alltime drinnen der ist nicht möglich über 15000 punkte in der Zeit,  ich habe ihn bereits gelöscht  Very Happy

Oder das da  Sealbounce
Da ist ein alltime drinnen von 12,580.9  Very Happy und dem gleichen game 5,100 schaffen kann man höchstens 500  Smile

Nun die werde ich nun auch löschen alles alltime scores  Smile
Das meinte ich mit unmöglichen scores  Smile

Vielen herzlichen Dank

Liebe Grüsse
sile
(Kommentare gelesen | 4)
Meine Regeln score knacken
Board News Poster: sile - Datum: Mi 29 Okt, 2008 07:53
Hallo zusammen
also ich habe schon gelesen , dass es in manchen Boards nicht erlaubt ist scores von anderen Usern zu knacken   Shocked

Nun ich finde das absoluter Blödsinn, ich sage es halt nun mal so.
Ich finde es macht doch viel mehr Spass, wenn man die scores knacken kann von anderen Usern.  Wo bleibt denn sonst der Spass.  Very Happy

Hier darf jeder jedem seine scores klauen oder borgen  Very Happy  
Das ganze soll ja auch Spass machen denke ich mal   yahoo.gif  yahoo.gif

Und die Spannung die bleibt so auch erhalten   mix51.gif  mix51.gif

Liebe Grüsse
sile
(Kommentare gelesen | 8)
Regeln Scores, Tournier und Alltime und Knuffel
Board News Poster: sile - Datum: Sa 13 Okt, 2007 04:49
Guten Morgen zusammen
also ich werde es mal übersichtlicher schreiben wegen den scores auf null stellen.

Also den Highscore und das Tournier werde ich alle 2 Monate auf Null stellen  Smile  Smile
Das Tournier hatte ich bis jetzt 1 mal im Monat auf null gestellt aber ich finde das nicht so gut, weil dann die scores auch gelöscht werden und dann natürlich automatisch von den scores abgezogen werden und das ist ja nicht der Sinn der Sache  Very Happy

Also das Tournier das findet Ihr ja hier;

Tournier

Den Alltime den werde ich 1 mal im Jahr auf Null stellen.

Das Knuffelgame das werde ich 1 mal im Monat auf Null stellen  Smile

Ich selber finde es gut so  Smile

Also ich wünsche allen weiterhin viel Spass beim score jagen ImageImage
Balda Wörtergame 1 mal im Jahr auf null und Sudoku auch 1 mal im Jahr auf null und das Hangman auch  Smile  Smile

Liebe Grüsse
sile
(Kommentare gelesen | 0)

Webliga-Webkatalog
Webkatalog

Online-Games-Liga
Games-Rangliste



Powered by Dimension of phpBB 0.3.1 based on phpBB © 2001, 2005 phpBB Group

Forensicherheit

1976 Angriffe abgewehrt

Cache Posts System © 2006 AmigaLink


Alle Zeiten sind MEZ (Normalzeit)
Powered by phpbb, copyright the phpbb group Template by jasidog.com