graphic logo logo graphic graphic

Letzte Themen
 +++   Happy Birthday Hexchen von sile am Mo 28 Mai, 2018 07:09  +++   happy birthday sile von sile am Di 22 Mai, 2018 17:14  +++   Happy birthday Axel von Axel1948 am So 22 Okt, 2017 00:21  +++   Happy birthday hexe von Hexe34 am Mo 29 Mai, 2017 19:16  +++   Happy birthday sile von Axel1948 am Mo 22 Mai, 2017 16:01  +++   Happy Birthday Axel von Axel1948 am Mi 19 Okt, 2016 17:19  +++   Happy Birthday hexe von Hexe34 am Sa 28 Mai, 2016 12:23  +++   Happy Birthday Sile von sile am So 22 Mai, 2016 15:59  +++   Frühlig 2016 von Axel1948 am So 20 März, 2016 23:33  +++   Der goldene Herbst von Axel1948 am So 01 Nov, 2015 21:16
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Mein erster Buchstabe
Vorheriges Thema anzeigen Dieses Thema einem Freund schickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Textdatei speichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

gameboard Foren-Übersicht -> Paint shop pro 9
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Do 23 Aug, 2007 08:45  #1/15

sile
Administrator
Administrator

Haustiere

232552 Taler

Orden: 63 (Sieh mehr...)
Classic Knuffel (Anzahl: 3)
Benutzergruppen: Keine

Mein erster Buchstabe

allo zusammen
wie findet Ihr meinen ersten Buchstaben mit animiertem smilie?  Smile

Image

Es werde noch weitere folgen aber das gibt sehr viel Arbeit macht aber extrem Spass Image

Oder soll ich den smilie vor den Buchstaben setzten Image

Antworten mit Zitat
Der Betreiber und das Gameboard-Team distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch sile, am Do 23 Aug, 2007 08:45 verfassten Beitrag sowie evtl. enthaltene Links. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir ihn einem Admin zu melden.
 BeitragVerfasst: Do 23 Aug, 2007 16:43  #2/15

sile
Administrator
Administrator

Haustiere

232552 Taler

Balda (Anzahl: 9)

och ein Buchstabe wow gibt das Arbeit

Image

Antworten mit Zitat
Der Betreiber und das Gameboard-Team distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch sile, am Do 23 Aug, 2007 16:43 verfassten Beitrag sowie evtl. enthaltene Links. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir ihn einem Admin zu melden.
 BeitragVerfasst: Do 23 Aug, 2007 19:07  #3/15

sile
Administrator
Administrator

Haustiere

232552 Taler

Penguins Revenge game Orden (Anzahl: 2)

ch glaube ich habe es im Griff

Antworten mit Zitat
Der Betreiber und das Gameboard-Team distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch sile, am Do 23 Aug, 2007 19:07 verfassten Beitrag sowie evtl. enthaltene Links. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir ihn einem Admin zu melden.
 BeitragVerfasst: Do 23 Aug, 2007 19:18  #4/15

sile
Administrator
Administrator

Haustiere

232552 Taler

J-Ball Orden (Anzahl: 1)

lso mal reintun was ich bis jetzt habe

ombe

lown

onald

sel

inken

oldesel

osen

diot

ava

osten

ausbengel

enschen

achmittag

stern

olizei

uark

udolf

uper

itel

lknudel

öllegefühl

underbar

apher

vonne

eppelin

Antworten mit Zitat
Der Betreiber und das Gameboard-Team distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch sile, am Do 23 Aug, 2007 19:18 verfassten Beitrag sowie evtl. enthaltene Links. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir ihn einem Admin zu melden.
 BeitragVerfasst: Fr 24 Aug, 2007 07:58  #5/15

volker
Senior Mitglied
Senior Mitglied

Haustiere

9136 Taler

Orden: 4 (Sieh mehr...)
Zusammenarbeit (Anzahl: 1)

ie paar kannste och noch schnell machen  Very Happy

Antworten mit Zitat
Der Betreiber und das Gameboard-Team distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch volker, am Fr 24 Aug, 2007 07:58 verfassten Beitrag sowie evtl. enthaltene Links. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir ihn einem Admin zu melden.
 BeitragVerfasst: Fr 24 Aug, 2007 07:59  #6/15

volker
Senior Mitglied
Senior Mitglied

Haustiere

9136 Taler

Hilfsbereitschaft (Anzahl: 1)

fen, das o kann man schlecht sehen

Antworten mit Zitat
Der Betreiber und das Gameboard-Team distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch volker, am Fr 24 Aug, 2007 07:59 verfassten Beitrag sowie evtl. enthaltene Links. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir ihn einem Admin zu melden.
 BeitragVerfasst: Fr 24 Aug, 2007 08:07  #7/15

sile
Administrator
Administrator

Haustiere

232552 Taler

Von lodl für sile (Anzahl: 1)

uten Morgen Volker
ja stimmt muss das ändern  Smile

Antworten mit Zitat
Der Betreiber und das Gameboard-Team distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch sile, am Fr 24 Aug, 2007 08:07 verfassten Beitrag sowie evtl. enthaltene Links. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir ihn einem Admin zu melden.
 BeitragVerfasst: Fr 24 Aug, 2007 08:29  #8/15

sile
Administrator
Administrator

Haustiere

232552 Taler

Von lodl für sile (Anzahl: 1)

ür mich ist das ein bisschen schwer, weil ich fast nie mit Grafikprogrammen arbeite  Smile

Aber ich bin stolz auf meine Buchstaben  Smile

Antworten mit Zitat
Der Betreiber und das Gameboard-Team distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch sile, am Fr 24 Aug, 2007 08:29 verfassten Beitrag sowie evtl. enthaltene Links. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir ihn einem Admin zu melden.
 BeitragVerfasst: Fr 24 Aug, 2007 09:02  #9/15

tammy1
Mitglied
Mitglied

Haustiere

84497 Taler

Orden: 6 (Sieh mehr...)
Sudoku König 3 Platz (Anzahl: 3)

uhu Lady sile

die neuen Buchstaben gefallen mir sehr gut.

Kannst stolz auf Dich sein.

lachen1.gif  Deine tammy1

Antworten mit Zitat
Der Betreiber und das Gameboard-Team distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch tammy1, am Fr 24 Aug, 2007 09:02 verfassten Beitrag sowie evtl. enthaltene Links. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir ihn einem Admin zu melden.
 BeitragVerfasst: Fr 24 Aug, 2007 14:38  #10/15

sile
Administrator
Administrator

Haustiere

232552 Taler

allo Tammy
vielen herzlichen Dank für das Kompliment  Smile

Nun bin ich eben fertig geworden "schwitz"

Liebe Grüsse
sile

Antworten mit Zitat
Der Betreiber und das Gameboard-Team distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch sile, am Fr 24 Aug, 2007 14:38 verfassten Beitrag sowie evtl. enthaltene Links. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir ihn einem Admin zu melden.
 BeitragVerfasst: Fr 24 Aug, 2007 15:03  #11/15

*Würzi*
Gast

Haustiere

0 Taler

a ich finde auch die schauen gut aus  Smile

ch habe meine halt nicht animiert gemacht wegen der Dateigrösse.  Smile

ber farblich sind deine sehr schön  Smile

Antworten mit Zitat
Der Betreiber und das Gameboard-Team distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch *Würzi*, am Fr 24 Aug, 2007 15:03 verfassten Beitrag sowie evtl. enthaltene Links. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir ihn einem Admin zu melden.
 BeitragVerfasst: Fr 24 Aug, 2007 15:06  #12/15

sile
Administrator
Administrator

Haustiere

232552 Taler

ielen herzlichen Dank würzi  Smile
Ja mir gefallen sie auch sehr gut bin seit gestern dran gewesen aber es macht mir sehr viel Spass  Smile

Antworten mit Zitat
Der Betreiber und das Gameboard-Team distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch sile, am Fr 24 Aug, 2007 15:06 verfassten Beitrag sowie evtl. enthaltene Links. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir ihn einem Admin zu melden.
 BeitragVerfasst: Fr 24 Aug, 2007 19:47  #13/15

volker
Senior Mitglied
Senior Mitglied

Haustiere

9136 Taler

Zusammenarbeit (Anzahl: 1)

uper  Wink

Antworten mit Zitat
Der Betreiber und das Gameboard-Team distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch volker, am Fr 24 Aug, 2007 19:47 verfassten Beitrag sowie evtl. enthaltene Links. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir ihn einem Admin zu melden.
 BeitragVerfasst: Fr 24 Aug, 2007 19:53  #14/15

sile
Administrator
Administrator

Haustiere

232552 Taler

ielen herzlichen Dank Volker für das Kompliment . Sie gefallen mir auch sehr gut  Smile

Morgen fange ich mit meiner zweiten Serie an Image

Antworten mit Zitat
Der Betreiber und das Gameboard-Team distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch sile, am Fr 24 Aug, 2007 19:53 verfassten Beitrag sowie evtl. enthaltene Links. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir ihn einem Admin zu melden.
 BeitragVerfasst: Do 05 Nov, 2009 21:37  #15/15

Aran
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert

Haustiere

307 Taler

Orden: 2 (Sieh mehr...)
Classic Knuffel (Anzahl: 1)

u hast ja die Buchstaben schon lange aber ich möchte auch mal sagen ich finde die so süß.Ich kenn sie ja noch nicht so lange hihi bei dir zum erstem mal gesehen.
Das das hast du super gemacht  lachen1.gif

Antworten mit Zitat
Der Betreiber und das Gameboard-Team distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Aran, am Do 05 Nov, 2009 21:37 verfassten Beitrag sowie evtl. enthaltene Links. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir ihn einem Admin zu melden.
 gameboard Foren-Übersicht -> Paint shop pro 9          Vorheriges Thema:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenPortal
Vorheriges Thema anzeigen Dieses Thema einem Freund schickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Textdatei speichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Mein Weihnachtswunsch sile Diverse Ankündigungen 0 Di 03 Dez, 2013 08:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein leider kurzer Urlaub in Zwickau Hexe34 Hier kommt alles rein, wenn man nicht weiss wohin damit 3 Di 11 Aug, 2009 01:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein zweites neustes Board sile Hier wird über Neuigkeiten informiert 1 Di 30 Dez, 2008 18:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein zweites Lied :) sile Test Forum 1 0 Di 25 Nov, 2008 19:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein Lied sile Test Forum 1 0 Di 25 Nov, 2008 18:52 Letzten Beitrag anzeigen

Options

Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Webliga-Webkatalog
Webkatalog

Online-Games-Liga
Games-Rangliste

2461512