graphic logo logo graphic graphic




Letzte Themen
 +++   Happy Birthday sile von Axel1948 am Mi 22 Mai, 2019 18:57  +++   Happy Birthday Hexchen von sile am Mo 28 Mai, 2018 07:09  +++   happy birthday sile von sile am Di 22 Mai, 2018 17:14  +++   Happy birthday Axel von Axel1948 am So 22 Okt, 2017 00:21  +++   Happy birthday hexe von Hexe34 am Mo 29 Mai, 2017 19:16  +++   Happy birthday sile von Axel1948 am Mo 22 Mai, 2017 16:01  +++   Happy Birthday Axel von Axel1948 am Mi 19 Okt, 2016 17:19  +++   Happy Birthday hexe von Hexe34 am Sa 28 Mai, 2016 12:23  +++   Happy Birthday Sile von sile am So 22 Mai, 2016 15:59  +++   Frühlig 2016 von Axel1948 am So 20 März, 2016 23:33
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Freitagabend und ich bin zu Hause...
Vorheriges Thema anzeigen Dieses Thema einem Freund schickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Textdatei speichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

 gameboard Foren-Übersicht -> Hier kommen alles rein was witzig ist
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: So 31 Dez, 2006 17:37  #1/3

Sokrates
Junior Mitglied
Junior Mitglied








Haustiere




280 Taler


Orden: 0
Benutzergruppen: Keine



 
 

Hehehe ! Freitagabend und ich bin zu Hause...

Freitagabend und ich bin zu Hause; wenn man schon nicht säuft, kann man sich ja mal produktiv mit den Problemen seines Heimatlandes befassen.
Welche Probleme belasten uns am meisten?
Arbeitslosigkeit?
Soziale Ungerechtigkeit?
Gewalt unter Jugendlichen?
Verkehrschaos?
Terror der Ökonomie?
Mangelnder Gesundheitszustand der Gesamtbevölkerung?

Für alle diese Fragen habe ich eine ernstgemeinte Lösung, die so einfach und so logisch ist, daß Ihr Euch auf den Oberschenkel hauen könntet und sagt: "Mensch, da hätte ich auch drauf kommen können".

Ganz einfach:

Wir verbieten den Frauen das Autofahren!

Klingt vielleicht ein bißchen chauvinistisch - ist es aber nicht! Wenn Frauen nicht Auto fahren dürften, könnten einige keinen Job annehmen und somit wäre für viele arbeitslose Männer wieder eine Tätigkeit gefunden.

Dadurch schaffen wir zwar keine Arbeitsplätze, aber die vorhandenen würden gerechter unter die Haushalte aufgeteilt und somit wäre der drohenden sozialen Ungerechtigkeit entgegen gewirkt.

Frauen wären nicht so mobil und würden mehr Zeit der Kindererziehung widmen, was unserer Jugend zu Gute kommen würde. Da sich unsere Kinder, aufgrund der intensiveren Erziehung, weniger Drogen und Verbrechen hingeben, ist das Problem der Jugendkriminalität gebannt.

Je weniger weibliche Autofahrer, desto weniger Autos, was nicht nur unserer gebeutelten Umwelt zu Gute kommen würde, sondern auch dem Verkehrschaos ein Ende setzen würde. Der gefährliche CO2-Ausstoß wäre stark reduziert und unsere Straßen wären ruhiger = sicherer = weniger Verkehrstote.

Ein vielleicht unbeachteter Punkt ist der, daß die Frau bei der örtlichen Bindung an ihren Wohnsitz nur lokale Geschäfte nützen könnte, was die großen Handelsketten in fernabgelegenen Industriegebieten deutlich zu Gunsten der kleinen Tante-Emma-Läden oder Wochenmärkte schwächt. Die mobile Eingrenzung der Frau hätte somit auch einen Effekt auf den Terror der Großindustrie.

Da die Frau nun mehr Zeit zu Hause verbringt, sollte frische Hausmannskost den Mikrowellenpseudofraß ersetzen, was die Ernährung und somit die Gesundheit der Deutschen wesentlich verbessert. Somit würden wir auch das Budget unserer Krankenkassen entlasten. Das nicht genutzte Kapital könnte man für die Krebs- oder Aidsforschung verwenden. Vereinfacht: Frauen weg vom Steuer = weniger Krebs.

Frauen beschweren sich doch immer, daß sie sich auf den Straßen nicht sicher fühlen. Ich würde sagen, ein Grund mehr für sie, zu Hause zu bleiben. Ich denke mit meinen Ausführungen auch an die Frauen, denen ich nicht mehr die Gefahr des alltäglichen Straßenverkehrs oder dunkler Parkhäuser zumuten möchte.

Fazit: Ich denke, es gäbe noch ein Dutzend weiterer Gründe, die meine These bekräftigen, aber was spricht denn dagegen?

Nur weil Frauen unbedingt Autofahren wollen, setzen sie das Glück unserer Jugend aufs Spiel?

Nehmen die immer schlimmerwerdende soziale Ungerechtigkeit in Kauf? Unser Ozonloch wächst ständig und die Städte quirlen nur so über, weil Frauen nicht auf eine angewohnte Bequemlichkeit verzichten wollen. Ich finde die Einstellung der Frauen sehr egoistisch und fordere jeden auf, meinen Vorschlag in jeglicher Form zu unterstützen.


 
Antworten mit Zitat
Offline
Der Betreiber und das Gameboard-Team distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Sokrates, am So 31 Dez, 2006 17:37 verfassten Beitrag sowie evtl. enthaltene Links. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir ihn einem Admin zu melden.
 BeitragVerfasst: So 31 Dez, 2006 18:12  #2/3

biene
Junior Mitglied
Junior Mitglied








Haustiere




1746472 Taler


Orden: 59 (Sieh mehr...)
Hangman-Spieler (Anzahl: 4)
Benutzergruppen: Keine



 
 

 

a.ne is klar.
immer auf die frauen (die besseren autofahrer]


russ biene

 
Antworten mit Zitat
Offline
Der Betreiber und das Gameboard-Team distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch biene, am So 31 Dez, 2006 18:12 verfassten Beitrag sowie evtl. enthaltene Links. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir ihn einem Admin zu melden.
 BeitragVerfasst: So 31 Dez, 2006 21:37  #3/3

Some
Gast








Haustiere




0 Taler



Benutzergruppen: Keine



 
 

 

*lol* dabei ist statistisch bewiesen das Frauen weniger Unfälle verursachen als Männer...Verkehrschaos verursachen auch eher die Männers...2 Gründe: 1. sie kommen mit Stress schlechter zurecht als Frauen...geraten dabei eher in Panik...2. Sie können eben nur mit einer Gehirnhälfte denken..die sich meist in zu engen Short´s befindet lachen16.gif

Das wahre Chaos befindet sich meistens in den Baumärkten...Die Hobbyhandwerker...daher auch der rege betrieb meistens Samstags in der Notaufnahme lachen16.gif

Zitat: › Frauen beschweren sich doch immer, daß sie sich auf den Straßen nicht sicher fühlen.

Ja klar...weil Männer Autofahren dürfen Icon Zwink

Ich geh ned gerne Einkaufen und ich kann ned kochen...lol...wenn bestell ich mir Essen bei Luigi und das is wie man unschwer erkennen kann ein Mann...

lachen15.gif  mit deinem Text stimmt also irgendwas ned*lol*

guten Rutsch

 
Antworten mit Zitat
Der Betreiber und das Gameboard-Team distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Some, am So 31 Dez, 2006 21:37 verfassten Beitrag sowie evtl. enthaltene Links. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir ihn einem Admin zu melden.
 gameboard Foren-Übersicht -> Hier kommen alles rein was witzig ist          Vorheriges Thema:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenPortal
Vorheriges Thema anzeigen Dieses Thema einem Freund schickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Textdatei speichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen


 Options
 
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Webliga-Webkatalog
Webkatalog

Online-Games-Liga
Games-Rangliste

2875483

Powered by Dimension of phpBB 0.3.1 based on phpBB © 2001, 2005 phpBB Group

Forensicherheit

2076 Angriffe abgewehrt

Cache Posts System © 2006 AmigaLink


Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Powered by phpbb, copyright the phpbb group Template by jasidog.com